Frosthaven: Aussenpostenphase
- Zeitverlauf
- Feld ankreuzen im Kalender. Ein Kreuz enspricht einer Woche
- Enthält eine Nummer? Jetzt lesen
- Nach 10 Wochen wechselt die Jahreszeit
- Aussenposten-Ereignis
- Aussenposten-Ereignis ziehen (beachte Jahreszeit)
- Bedrohung? Verteidigungsprobe durchführen
- Verteidigung überprüfen von Frosthaven
- Soldaten verlieren für Vorteil (benötigt Kaserne)
- Ziehe eine Karte vom Stadtwachendeck
- Erfolgreich, wenn Verteidigung mindestens Bedrohungswert entspricht
- Sonst wird das Gebäude beschädigt
- Stadtwachendeck mischen nach Bedrohung
- Beschädigte Gebäude
- Sofort Reperaturkosten zahlen
- Sonst -1 Moral
- Zetrümmerte Gebäude
- Gebäudekarte umdrehen
- Gebäudebetrieb
- In aufsteigender Reihenfolge alle Effekte der Gebäudekarte (oberen Teil) abhandeln
- Auszeit (beliebige Reihenfolge)
- Stufenaufstieg (mindestens Stufe [W / 2] aufgerundet)
- Eine Fertigkeitskarte hinzufügen
- Trefferpunkte erhöhen
- Verbesserungszeichen erhalten
- Ruhestand eines Charakters
- +2 Wohlstand
- Erhalte Belohnung auf Questkarte
- Belohnung bereits erhalten? Erhalte Zufallsszenario und zufälligen Gegenstandsplan
- 15 Inspiration abgeben? Zusätzliche Questkarte erfüllen ohne Voraussetzung
- Abschnittsnummer des Charakters lesen
- Ruhestandstabelle ausfüllen
- Questkarten entfernen, restliches Material des Charakters zurücklegen
- Charaktererstellung
- Wähle eine verfügbare Klasse
- Zwei Questkarten ziehen und eine wählen
- Erhalte [10 * W + 20] Gold (sofort ausgeben)
- Erhalte Verbesserungszeichen: Anzahl in Ruhestand geschickte Charaktere des Spielers
- Stufenaufstieg bis zur Stufe [W / 2] aufgerundet
- Gegenstände herstellen (benötigt Handwerker)
- Ressourcen nur aus dem eigenen Vorrat benutzen
- Tränke brauen (benötigt Alchemisten)
- Gegenstände verkaufen (siehe Kosten des Gegenstands)
- Käuflicher Gegenstand? Erhalte [Gold / 2] abgerundet
- Herstellbarer Gegenstand? Erhalte 2 Gold pro Ressource oder Gegenstand
- ???
- ???
- Bau (beachte Wohlstandsstufe)
- Nur ein Gebäude bearbeiten oder zwei wenn 2 Moral abgegeben wird
- Bauen
- Stufe 0 Kleber vorhanden
- Zahle Ressourcen und klebe Stufe 1 des Gebäudes
- Erhalte Belohnungen auf Gebäudekarte
- Verbessern
- Zahle Ressourcen und klebe eine höhere Stufe des Gebäudes
- Erhalte Belohnungen auf Gebäudekarte
- Wiederaufbau (zetrümmertes Gebäude)
- Zahle Ressourcen und drehe Gebäudekarte um